Berichte und Fotos

Hier finden Sie Ergebnisse und Berichte aus dem Vereinsleben!

Sparkassen-Grandprix 2013

Seit Jahren lässt es sich die Kasseler Sparkasse nicht nehmen, die erfolgreichen Leichtathletinnen und Leichtathleten des Jahres im Rahmen einer Siegerfeier zu ehren. Am 02.12. war der große Empfang in der Hauptfiliale in Kassel. Geehrt wurden die Jugendlichen, die sich im Cross-, Mittel- und Straßenlauf, bei Blockwettkämpfen, Einzel- und Mehrkampfmeisterschaften aus dem Kreis Kassel platziert hatten.
Außerdem gab es eine Vereinwertung. Von 12 Vereinen konnte die LG Kaufungen einen beachtlichen 4. Platz erreichen. Dafür wurde dem 1. Vorsitzenden Jürgen Christmann ein Scheck in Höhe von 706,- Euro überreicht.
Maßgeblich zu dem guten Abschneiden des Vereins haben Marvin Speck, Sirah, Kraus, Felix Bornemann, Jonathan Pflüger, Elena Pflüger, Lilly und Tom Müller beigetragen. Jonathan Pflüger hat in diesem Jahr den Sprung unter die Top-Ten aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und aller Altersklassen geschafft. Für die erbrachten Leistungen erhielten die geehrten Jugendlichen eine Medaille, eine Urkunde und einen Kapuzenpulli. Eine wirklich schöne Veranstaltung. Da lohnt es sich Punkte zu sammeln.

(Bericht von Jens Pflüger)

Ergebnisse im Einzelnen:

MJU 20: Marvin Speck, 2. Platz, 72 Punkte
WJU 20: Sirah Kraus, 2.Platz, 91 Punkte
M14: Felix Bornemann, 3.Platz, 143 Punkte
M12: Jonathan Pflüger, 2. Platz, 149 Punkte
W11: Elena Pflüger, 3. Platz, 98 Punkte
W 10: Lilliy Müller, 3. Platz, 98 Punkte
M8: Tom Müller, 2. Platz, 86 PunkteH.v.l.n.r: Sirah Kraus, Trainerin Uschi Hendrich, Jonathan Pflüger, Felix Bornemann                  V.v.l.n.r: Tom Müller, Lilly Müller, Elena Pflüger

Bild 1: Jürgen Christmann mit Scheck

Bild2 : H.v.l.n.r: Sirah Kraus, Trainerin Uschi Hendrich, Jonathan Pflüger, Felix Bornemann
                 V.v.l.n.r: Tom Müller, Lilly Müller, Elena Pflüge