Dein moderner Verein

Die LG Kaufungen e.V. ist in allen gängingen Medien vertreten. Sowohl in Facebook, als auch als moderne und gut strukturierte Webseite mit einem enormen Eigenanspruch möchten wir uns vor Ihnen präsentieren.

Freiwilliges Soziales Jahr:

Es braucht Mut um neue Wege zu gehen. Als Kooperationspartner der IGS Kaufungen und den ortsansässigen Grundschulen ist die LG Kaufungen e.V. anbieter eines Freiwilligen Sozialen Jahres im Sport. Dadurch wird unser Verein belebt und neue Gesichter lassen sich immer wieder blicken! Neue Trainingsmethoden, Konzepte und Ideen werden durch unsere FSJ'ler ins Training gebracht! Und eins ist sicher! Wir bieten immer nur qualifiziertes Training an und alle unsere Übungsleiter bleiben durch ständigen austausch unserer FSJ'ler mit Lizenz auf dem aktuellsten Stand des Trainings

Moderne Trainigsmethoden:

Mut zum Unerhörten und Unbekannten, denn man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fussstapfen tritt! [mehr...]

Kooperationspartner von Schulen:

Als erster Kaufunger Verein gehen wir aktiv in die Kooperationen mit Schulen und finden neue und spannende Wege die Kinder für den Sport zu begeistern.

Veranstaltungen von hoher Qualität

Unser Ziel bei unseren Veranstaltungen ist den Besuchern einen angenehmen Tag zu gestalten. Unser Veranstaltungsteam wird vom Vorstand in allen Belangen unterstützt und steht auch für jegliche Kritik nach den Veranstaltungen offen, denn wenn etwas mal nicht so läuft, möchten wir es auch besser machen. Dazu einfach unser Gästebuch oder eine Email schreiben.